26. Oktober, 18.30 Uhr

Krimidinner – «Gält, Macht

und Liebi gäg der Ääschme»

Sandra Werner und Nadja Breitenstein präsentieren den neuen Fall des Polizeileutnants aus Schönenberg. Und Sie geniessen ein währschaftes Menü.


Besenbeiz NEUHOF, Schönenberg, Hin- und Rückfahrt mit ÖV möglich

 


Sandra Werner (Sprecherin) und Nadja Breitenstein (Musik und Klang) entführen die Zuhörer mit dem in Mundart verfassten "Züri-Krimi 29" des Wädenswilers Viktor Schobinger ins „Milieu“ von Uster. Polizeileutnant „Häiri Ääschme“ von Schönenberg ermittelt in einem kniffligen Fall, bei dem es – wie so oft im Leben – um Geld, Macht und Liebe geht. Im gemütlichen Lokal der Familie Stocker wird bei angenehmer Stimmung auch für das leibliche Wohl gesorgt.

 

Sandra Werner, Schauspielerin. Aufgewachsen in Lützelsee, nach der Matura Schauspielausbildung in Graz. Mehrere Jahre in deutschen Theaterhäusern tätig. Nach ihrer Rückkehr Moderatorin der Spielfilmsendung „Delikatessen“ und seit mehr als 15 Jahren Stationvoice bei Radio SRF1 

 

Nadja Breitenstein, Schauspielerin, Clownin und Musikerin. Aufgewachsen in Kaiseraugst. Ursprünglich med. Praxisassistentin, fand sie den Weg zum Zirkus. Mehrjährige Engagements beim Zirkus Wunderplunder und Zirkus Chnopf. Spitalclownin im Kinderspital Zürich.